Aktuelle Infos zu unseren Gruppen & Kreisen

Hier möchten wir Sie über die genauen Termine und Umstände für die einzelnen Gruppen und Kreise informieren.

Derzeit gibt es keine besonderen Maßnahmen oder Vorschriften für unsere Jugendarbeit in den Gruppen und Kreisen.

Sobald sich das wieder ändert, werden die Maßnahmen hier detailliert erläutert.

 

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie uns jederzeit per E-Mail erreichen.

Kinderstunde

Derzeit gibt es keine besonderen Maßnahmen in der Kinderstunde.

Uhrzeit: 16:30 - 18:00 Uhr im ev. Gemeindehaus Rübgarten, donnerstags

Stand: 20.10.2022

Jungschar

Derzeit gibt es keine besonderen Maßnahmen in der Jungschar. Wir achten darauf, die Räume regelmäßig zu lüften.

Wir bitten, bei begründetem Corona-Verdacht eine Woche auszusetzen.

Treffpunkt:

  • Mädelsjungschar Rübgarten: Oberer EIngang des ev. Gemeindehaus Rübgarten, mittwochs
  • Bubenjungschar Rübgarten: Unterer Eingang des ev. Gemeindehaus Rübgarten, mittwochs
  • Bubenjungschar Gniebel: Vor dem Eingang des ev. Gemeindehaus Gniebel, donnerstags

Beginn ist um 18:00 Uhr. Ende der Jungschar ist gegen ca. 19:30 Uhr.

Hinweise an Eltern:

  • Wir bitten darum, uns bei einem positiven Schnelltest zu informieren, wenn das Kind in der zurückliegenden Woche die Jungschar besucht hat.

Stand: 20.10.2022

Teenkreis iGet

Natürlich ist auch der Teenkreis iGet am Start! Wir treffen uns im großen Saal des ev. Gemeindehaus, Kirchgasse 1 in Rübgarten. Wir freuen uns, Euch in den kommenden Wochen zu sehen! ;-)

Maßnahmen:

  • Keine Verpflichtung zum Tragen einer Maske, natürlich weiterhin freiwillig möglich

Stand: 20.10.2022

Jugendkreis

Der Jugendkreis findet ebenfalls im ev. Gemeindehaus statt. Bis Sonntag um 20:00 Uhr, wir freuen uns auf Dich :-)

Maßnahmen:

  • Keine Verpflichtung zum Tragen einer Maske, natürlich weiterhin freiwillig möglich

Stand: 20.10.2022